Dailyblog - Leben & Liebe
 



Dailyblog - Leben & Liebe
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 
Letztes Feedback
   20.05.16 13:25
    Hallo, Du hast das sehr
   20.05.16 13:25
    Hallo, Du hast das sehr
   9.08.16 12:17
    Ich bin noch nicht lange

http://myblog.de/herzpunkt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Herzpunkt.

Es gibt sehr viele tolle Blogs, also wieso doch noch einen anfangen wenn man doch in der Menge untergeht? Weil es nicht darauf ankommt etwas für andere zu tun. Du musst es für dich tun.

Für mich ist nicht nur ein Blog, sondern ein Versuch einen Neuanfang zu starten. Und im Gegensatz zu all den guten Vorsätzen die man sich immer wieder macht, denke ich, dass es ein Prozess ist auf den man sich einlassen muss. 

Wieso ein Neuanfang? Um sich von alten Lastern zu befreien. Um die Dinge positiver sehen zu können. Ja neuerdings ist es tatsächlich zum Trend geworden, Dinge positiv sehen zu müssen. Aber ich fühle mich manchmal so als läge ich in einem tiefen Loch und würde es immer wieder schaffen nach oben zu klettern, die Sonnenstrahlen kitzeln mein Gesicht und ich fühle mich frei und dann plötzlich falle ich zurück. Zurück in das Loch, zurück in alte Muster.

Kennt ihr das?

Ich möchte mich als Mensch verändern. Denn ich stolpere über meine eigenen Beine. Ich stehe mir selbst am meisten im Weg. Früher dachte ich immer es liegt einfach an den Umständen, dass es mir schlecht geht. An der Schule oder den falschen Freunden. Aber ich habe mich von all dem Ballast befreit und sollte eigentlich glücklich sein. Bin es aber nicht. Denn die negativen Gefühle haben sich so in mein Hirn und mein Herz eingebrannt, dass es schwer ist sie wieder loszuwerden. 

Deshalb der Blog & deshalb Herzpunkt. Denn es soll darum gehen, was wirklich wichtig ist. Etwas das von Herzen kommt.

 

 

29.3.16 09:31
 
Letzte Einträge: Was passiert wenn man zur Ruhe kommt? , Ein bisschen was von allem, bitte!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung